Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Taj Mahal

Taj Mahal - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Nach über 10 Jahren war das dann heute der letzte Besuch! Leider, Service arrogant und unterkühlt, null gastfreundlich, Bestandteile des Essens müssen angemahnt werden (bsp Saucen zu den Papadams oder Milch zum Masala Tea), die Höhe war dann das auf zwei Gerichten anstatt Koriander billige Petersili
Aufgrund der aktuellen Bedingungen ging es natürlich nur telefonisch zu bestellen und abzuholen. Das Essen war schon fertig als wir angekommen sind somit ging das schon mal super reibungslos und Isi. Bezahlt kann mit Karte oder in bar werden. Summa summarum sitzt zu Hause war das Essen immer noch se
Sehr aufmerksamer und netter Service! Super leckeres Essen. Und vor allem stilvoll👍🏻
Super lecker, Kartoffelcurry, Lamm Vindaloo, Chicken Korma, und ein bisschen Naan. Sehr zu empfehlen. Freundliche Bedienung und waren immer zeitig parat.
Konnte mich nicht beklagen. War alles nicht so schön angerichtet wie man es aus anderen Restaurants kennt. Aber das Essen hst alles ausgeglichen. Es war wirklich super lecker 🥰
Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das tolle Ambiente.Die Auswahl finde ich dicht gefächert und bis jetzt hat alles ganz und gar astrein gemundet, was ich vor mir hingestellt bekommen habe.Ich war schon lange nicht mehr so faszinie
Geschmacklich richtig gut. Qualitativ hochwertige Produkte mit guten Gewürzen abgestimmt. Leider preislich etwas hoch und der Service könnte ein wenig besser sein. Trotzdem teilweise bemüht!
Schönes modernes Restaurant mit wunderbarem Ambiente, nettes und höfliches Personal und hervorragendes Essen (sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis) Wir kommen sehr bald wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch