Frankfurter Küche

Frankfurter Küche, Frankfurt am Main Hanauer Landstr. 86 - Frankfurt am Main

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Frankfurter Küche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2959 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Frankfurter Küche von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
157 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
3,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1217 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/12/2022
3,3
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/06/2023
4,5
87 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/06/2021
4,3
1025 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
2,5
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
79 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,4
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/09/2021
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 02/06/2023
4,8
126 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,0
78 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
78 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jo Göddel
+5
Nettes kleines Restaurante mit super freundlichen Mitarbeitern ( besonders die Dame die uns gestern bediente) und leckeren Gerichten. Kann ich nur weiter empfehlen.
Facebook
Gerald Lemanschik
+5
waren gestern essen super Rumpsteak Einfach lecker, sehr gutes Preis -Leistungs- Verhältnis
5
Alex Seidel
+5
Gutes Essen mit großen Portionen zu wirklich fairen Preisen, insbesondere für Frankfurt. Insgesamt also sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Mit die beste grüne Soße in Frankfurt. Auch Abholung in Lockdownzeiten klappt gut
5
Thomas Drewermann
+5
Ein Restaurant direkt an einer Kreuzung mit Sitzplätzen im Außenbereich. Die Bedienung war äußerst freundlich. Die angebotenen Speisen sind überwiegend regional und das Schnitzel mit grüner Soße war sehr lecker. Preislich ist alles im Rahmen. Wir wurden sehr zügig bedient und haben sofort einen Tisch bekommen.
5
Philipp R.
+5
Sehr leckere authentische Frankfurter Küche / Gerichte zu vernünftigen Preisen und aufmerksamer Service. Innen- und Außenbereich (direkt an der viel befahrenen Straße, aber trotzdem gemütlich). Auf jeden Fall eine Empfehlung, direkt gegenüber der EZB!
5
Gab Riela
+5
Mit Abstand die beste grüne Soße. Das Essen ist lecker. Die Bedienung hervorragend 👍👍. Wer Frankfurter Gerichte mag, der muss dort hin.
5
Leonie Goldschmidt
+5
Das Personal ist ständig überaus befleißigt und ohne Unterlass galant!Ich war absolut positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall zurückkehren.Meine Wenigkeit hätte mich am liebsten erst mal durchgekostet, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das gute Futter mehr gewesen.Wir finden das Restaurant passend für sämtlichen Veranstaltungen unwesentlich ob mit Freund, Freunden oder Familie.
5
Frank Raupach
+5
Ja, ich war skeptisch. Gestern bin ich schon gescheitert, kein Platz zu haben. Da habe ich gleich mal die grüne Soße probiert. War wirklich lecker! Ansonsten originelle und lockere Einrichtung, nicht zu stylisch. Die Bedienung ist locker drauf und freundlich und fix. Die Preise sind für die Gegend und eine deutsche Gastronomie gut. Es war wieder gut besucht, wie offensichtlich immer. Also besser reservieren und die solide Leistung genießen.
4
Papilio Maackii
+4
Kleines Lokal mit leckerem Essen, welches schnell serviert wird. Die Portionen sind für den Preis sehr gut und auch vollkommen ausreichend. Auf der Karte hat es auch einige Frankfurter Spezialisten. Als 9er Gruppe hatten wir uns jedoch alle für Schnitzel entschieden, welches es auch in verschiedenen Variationen gibt. Einen kleinen Abzug in der Bewertung habe ich gegeben, da es nicht unbedingt ausgefalle Speisen gibt und auch zum Durchlaufen, zwischen Bar und Tischen, ist etwas eng.
5
Alina Ediger
+5
Top Küche mit echter traditioneller Frankfurter Küche. Kann ich nur weiterempfehlen! Kommen gerne wieder 🙂

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Frankfurter Küche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Frankfurter Küche

80 4.4 4.5 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2959 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 43056878

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1