#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Mosebach

Mosebach - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Leckeres Essen und gute Weine. Tolle Atmosphäre im Garten und sehr guter Service. Alles frisch und schnell zubereitet.
Schöner Biergarten. Essen war gut, kam aber gleichzeitig mit der Vorspeise. Beim Handkäs wurde extrem am Brot gespart; wir bekamen nur die Anschnitte. Was uns am meisten störte: Der Kellner begrüßte einen Hund, es war wohl sein eigener, mit heftigem Fell durchwuscheln und servierte dann ohne Händ
Essen war OK, Bedienung etwas überfordert als wir ein Essen zurück geben wollten weil wir ein Schweineschnitzel statt Kalb erhalten haben. Daraufhin wurde nur gesagt, es sei Kalb und für den Rest des Abends wurden wir dann ignoriert. Denke, da hätte man professioneller reagieren können...
Sehr leckere Gutbürgerliche Küche! Das Essen war sehr sehr lecker und nicht zu wenig! Hier kommt man auf seine Kosten! Die Bedienung war sehr freundlich. Der Laden war zwar sehr voll (Biergarten im Hinterhof) aber das war nicht weiter tragisch. Es war ein warmer Tag und innen war alles leer.. verstä
Sehr lecker gegessen. Super nettes Personal. Kommen im Dezember wieder.
Abwechslungsreiche Wochenkarte, super leckeres Essen und entspannte Atmosphäre!
Hier kriegt man das beste Schnitzel der Stadt. Ich bereue nur, dass ich die grüne Soße nicht dazu bestellt hatte, nachdem ich von einem anderen Teller probieren durfte. Die Soße ist ebenso Rekordverdächtig! Einzig der Apfelwein hat mich nicht wirklich überzeugt. Für meinen Geschmack war er etwas zu
Großartige Kneipe mit kleinem “Biergarten”. Lecker und frische Frankfurter Küche auf hohem Niveau. Mein Highlight der Erdbeerpfannkuchen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch