#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Autorenbar - Authors' Bar

Autorenbar - Authors' Bar - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Herren des Service waren sehr nett und die Cocktails waren einfach ein Gedicht. Da zahlt man doch gerne ein paar Euro mehr - man gönnt sich das ja nicht täglich ;) Wir kommen wieder!
Wunderschön, sehr elegant und High Tea 🍵 wie in England. Der Tee ist perfekt und von den Scones konnte man nicht genug essen 😉
Wunderschön! Sehr gepflegte, angenehme Stimmung, egal zu welcher Tages- oder Nachtstunde. Sehr gute Drinks, sehr guter Service, tolle Karte. Manchmal Live Piano Musik
Eine wunderschöne Hotelbar der alten Schule. Sehr freundliches und aufmerksames Barteam. So stelle ich mir tatsächlich eine Bar vor.
Toller Bar, sehr nette Mitarbeiter, leckere Speisen. Wir kommen bestimmt wieder!
Freundlich & professionell.
fein und entspannende Atmosphäre
Ich liebe diese Bar, wenn auch eher Tagsüber zum Kaffee.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch