Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Jasper's

Jasper's - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Eusgezeichnetes Essen, beste Qualität, ein Chef, dar an seine Mission, französische Küche in bester Qualität anzubieten, glaubt. Ein paradiesischer Lichtblick in Sachsenhausen. Eine Oase, ein Genuss.
Sehr gute Küche, vorallem die Gans zu Weihnachten ist super!
Tolles und anspruchsvolles Essen! Gute Weinempfehlung. Freundlicher Service bei angenehmer Atmosphäre. Preise gehoben, aber bei der Qualität angemessen.
Man denkt, man wäre in Frankreich: typisches Bistro mit authentischer Küche, der Inhaber ist ein mega Weinkenner und das momentane Hygienekonzept ist 1a umgesetzt.
Entzückend. Paris im Hinterhof, mit grossartiger gastronomischer und alkoholischer Qualität. Fantastische Überraschung, definitiv zu empfehlen.
Sehr lecker, reichlich und sehr nette Atmosphäre! Super freundlicher Service!
Von außen sehr unscheinbar, aber von innen umso bezaubernder. Uns war das Jaspers selbst empfohlen worden und wir waren hin und weg. Das Ambiente ist wunderschön französisch, der Service sehr aufmerksam und schnell und das Essen...jeder Bissen eine Geschmacksexplosion! Sehr zu empfehlen - ich komme
In dieser versteckt gelegenen Enklave kommen frankophile Feinschmecker auf ihre Kosten: Die Gerichte sind mit mit Hingabe zubereitet und der charmante Inhaber steckt erkennbar Herzblut in dieses kleine Juwel französischer Lebensart. Auffallend angenehm zudem die für Frankfurter Verhältnisse vergleic
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch