Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Vinum

Vinum - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Schöner Gewölbekeller. Nicht empfohlen für claustrophobicer. Die Portionsgrößen von unterschiedlichen Gerichten unterschieden sich stark, obwohl alles Hauptgerichte waren. Einige von uns waren satt, während andere noch hungrig waren. Aber schon angerichtet waren alle Gerichte.
Meist voll und laut. Unterhaltung mit Tischnachbarn nur unter Einsatz von stimmbandgefärdender Lautstärke möglich. Personal nur zum Teil freundlich. Speisen gut. Meine subjektive Wahrnehmung, andere Gäste können durchaus anderer Meinung sein.
- Eine Hauptspeise waren Geschnetzeltes mit Spätzle. Die Spätzle waren total durchnässt und das Geschnetzelte mit gummiartiger Konsistenz. Haben das Essen zurückgehen lassen und dafür auch nichts zahlen müssen –Immerhin! - Die andere Hauptspeise waren geröstete Maultaschen auf Pilzrahmsoße. Es gab n
Gute deutsche Küche.
Na ja, Käsespätzle mit Sahne geht bei mir gar nicht, lieb- und einfallsloser Beilagensalat. 12€ saftiger Preis. Auf unserem Tisch fehlte die Weinsaisonkarte, die wir dann erst später per Zufall auf einem Nachbartisch fanden. Ganze Flasche wird nicht zum Probieren eingeschänkt, sondern einfach auf de
Schönes Lokal, leider fehlt etwas die Gemütlichkeit. Es sei denn, man steht auf größere Tische und Geselligkeit. Das Angebot an Speis und Trank war überschaubar, aber dennoch sehr gut. Die Portion könnte etwas größer sein. Alles in Allem empfehlenswert
Sehr nettes Ambiente in einem Weinkeller. Etwas teuer.
Ein wenig touristusch, aber gemütlich. Perfekt zum Abkühlen an heissen Sommerabenden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch