#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Chicago Meatpackers

Chicago Meatpackers - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Super Hygiene Konzept, freundliche und aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen
Ich war hier schon als Kind zum Essen mit dem Papa. War sehr aufregend, wenn die Eisenbahn oben gefahren ist. Das Ambiente gefällt mir sehr gut. Cocktails sind lecker und auf der Karte habe ich im Laufe der Zeit schon viel probiert. Filet, Burger und Wraps finde ich am Besten. Spare Ribs waren mir n
Da ich meinen Familien und Freunden diesen Laden empfohlen habe sind wir am Donnerstagabend mit Reservierung hingefahren und wollten einen schönen Abend verbringen. Leider mussten wir feststellen, dass es keine Möglichkeit gab mit einem Rollstuhl Barriere frei zu betreten. Es kann doch nicht sein da
Gemütliches Ambiente, aufmerksame Bedienung und faire Preise. Die Burger, eigentlich der Star des Restaurants, haben leider eine über die Jahre wechselnde Qualität. Immer okay bis sehr gut, aber man weiß nie was einem beim nächsten Besuch erwartet. Das ist zumindest für "Stammgäste" schade.
Bisher kaum so einen guten Burger gegessen! Hatten innen drin gegessen. Tolles Ambiente, da fühlt man sich wie in den Staaten! Die Bedienung war sehr freundlich. Super leckere selbstgemachte Limonade. Nur zu empfehlen!
Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Die hausgemachten Limonaden sind frisch und lecker. Die Sparerips hatten ein tolles Grillaroma und waren sehr zart. Die BBQ Soße ist sehr gut und rauchig im Geschmack. Verbesserungfähig ist der Burgerpatty der sehr trocken war. Auch die Guacamole schmeckt
Wir waren heute zum ersten Mal dort und was soll ich sagen das Essen war sehr Lecker. Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr nett und Aufmerksam. Man kann draußen wunderbar sitzen und hat einen schönen Blick auf die Skyline. Wir kommen wieder.
Trotz Missverständnis sehr freundlich und kulant. Das Essen war insgesamt gut und ist empfehlenswert! Das Ambiente lädt zum langen verweilen ein.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch