#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Ganesha Tandoori

Ganesha Tandoori - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Preis Leistung Top. Essen ist echt lecker. Bisher noch nie enttäuscht. ALLE Naan Sorten sind super. Bestelle immer gerne dort, wenn ich Hunger auf Indisches Essen habe.
Hier gibt es sehr leckeres indisches Essen. Die Garnelen Massala und das Chana Massala waren sehr lecker. Mittags gibt es unschlagbare Gerichte für 5,50 Euro, und es sind grosse Portionen (siehe Foto). Die Vorspeisenplatte hat uns nicht ganz überzeugt, da alles frittiert war. Hier wäre etwas Abwechs
Sehr lecker und eine anständige Portion. Und im Lockdown bei Abholung super verpackt um auch bei etwas längerer Strecke sehr warm zu bleiben. Mein indischer Favorit in Frankfurt.
Wir kommen regelmäßig und es ist jedes Mal hervorragend! Sehr nettes Personal, liebevoll angerichtete Teller, tolle Speisen und mehr als moderate Preise. Bis jetzt in keinem besseren indischen Restaurant gewesen. Definitiv einen Besuch wert!
Top Essen und sehr netter Service in entspannter Atmosphäre - sowohl zu Mittag als auch abends.
Haben letzte Woche 2 Gerichte bestellt und waren von beiden enttäuscht. Wurde hier vielleicht wegen Corona der Koch entlassen? Das Gemüse war gemischtes Tiefkühlgemüse, ihr wisst schon, diese geriffelt geschnitten Karotten mit Bohnen und Blumenkohl in einer langweiligen Soße. Das Tandoori Gericht ha
Wirklich sehr zu empfehlen. Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Außerdem gibt es auch einen Lieferservice.
Das leckerste indische Essen! Vor Ort sind alle sehr freundlich und der Service ist sehr zuvorkommend.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch