Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Café Plazz

Café Plazz - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Uriges Ambiente, im Sommer kann man auch draußen sitzen. Wilde Speisekarte ( indisch, türkisch, mexikanisch, österreichisch , gut bürgerlich ). Sozusagen für jeden etwas dabei. Die Preise sind günstig. Wir kamen um zu Frühstücken. Von der Menge ausreichend, aber bei der ständigen Betonung von "Bio"
Ein Betrieb mit Charme und gutem Essen. Lasst euch nicht von der gemischten Speisekarte irritieren, das Essen (vor allem das indische) schmeckt und über die Qualität darf man nicht meckern. Das Chicken Marsala wurde vor allem sogar vom ausgelösten Schenkel gemacht und nicht wie bei anderen gerne aus
Extrem teuer man bekommt kaum etwas Angeboten wenn ich schon so viel Geld ausgebe dann möchte ich auch was dafür haben hier wird ja extrem gegeizt ich glaub es hackt preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht viel Geld einnehmen wollen aber dann Leistung fürn hohle Zahn bringen unverschämter gehts n
Hier kann man den Morgen gut beginnen mit einem sehr guten Frühstück. Frisch und mit Liebe zum Detail angerichtet. Sehr gutes und vielfältiges Angebot.
Ich komme immer wieder gerne her. Essen lecker, Personal freundlich, innen ist es etwas eng, draußen kann man am Kirchplatz sehr schön sitzen, große Sonnenschirme und bei Bedarf Sitzkissen vorhanden. Preise moderat. 👍
Das Restaurant ist sehr gemütlich und zum Frühstück unter der Woche auch sehr ruhig. Zum Mittag füllt es sich etwas. Das Frühstück, bei mir ein Philosophen-Frühstück, war gut und mehr als reichlich. Von mir eine klare Empfehlung - vor allem mit ein paar Mädels zum Sonntagsfrühstück.
Hält sein über 20 Jahren die Qualität- Sehr gemütlich, einfach ein schönes Cafe.
Schnell und einfach zu finden, gutes, leckeres Essen, glutenfreies anpassen eines Gerichtes problemlos möglich, Preis - Leistung top. Sehr zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch