Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Central Grill - Galluswarte

Bewertungen Central Grill - Galluswarte - Frankfurt am Main

DDiamond2000
Das Dönerfleisch ist kein richtiges Fleisch sondern Dönerhack und schmeckt einfach nach nichts. Das Fleisch ist einfach nicht gewürzt das Lokal ist aber sehr sauber und schön eingerichtet und macht ein sehr guten Eindruck. Ich gebe jedoch nur 3 Sterne das Essen nicht so gut war und das wohl eine Restaurant primär ausmacht.
F. I.
Das Essen ist stets sehr gut, die Bedienung trotz großem Andrang freundlich und Aufmerksam - die überdachte Terrasse draußen ist ein Highlight und daher sehr zu empfehlen. Ich komme immer gerne hier Essen. Gutes türkisches Restaurant. Besten Dank!
Emine Aylar
Das Essen ist wirklich sehr gut gewesen. Habe in der Hinsicht nichts auszusetzen. Der Punktabzug ist, weil die Vorspeisen, die wir bestellt hatten, mit der Hauptspeise zusammen gekommen ist. Es heisst ja nich umsonst Vorspeise. Ich wusste nicht was ich zuerst essen sollte. Ich war schon enttäuscht. Das sind so Kleinigkeiten die Restaurants zu einem guten Restaurant machen. Ob ich nochmal 80km hin und zurück fahre bezweifle ich. Für die Frankfurter kann ich diese Restaurant dirchaus sehr empfehlen
Steffen Kluge
Für den Preis leider nicht zu empfehlen. Schmeckt gut aber mit einem Nürnberger Dönerteller nicht zu vergleichen. Viel zu viel Gewürz auf den Pommes und alles wurde in Soße ertränkt. Fleisch zu fettig und Pommes teilweise nicht durch.
Kim Trn
Nicht der günstigste, aber dafür immer frisch und sehr lecker
Alex Schmidt
Das Fleisch war hart wie Stein und total ungewürzt. Mich wird man da nicht mehr sehen. Einziges Plus, die Dame die bedient hat war sehr nett.
Ghost of a forgotten Weedle
Das Essen hier ist immer sehr lecker. Längere Wartezeiten kann ich verstehen, da das Restaurant praktisch immer voll ist. Natürlich gibt es auch einen Tee aufs Haus wenn es etwas länger dauert.
Dennis Konstanz
So schlechtes Dönerfleisch hätte ich leider schon lange nicht mehr. Es schmeckte unglaublich breiig und nach reinem Hackfleisch. Die Joghurt-Sauce als einzige Alternative zur Knoblauchsauce war auch traurig langweilig. So machte der Döner keiner Spaß.
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña