Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Central Grill - Galluswarte

Central Grill - Galluswarte - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Das Dönerfleisch ist kein richtiges Fleisch sondern Dönerhack und schmeckt einfach nach nichts. Das Fleisch ist einfach nicht gewürzt das Lokal ist aber sehr sauber und schön eingerichtet und macht ein sehr guten Eindruck. Ich gebe jedoch nur 3 Sterne das Essen nicht so gut war und das wohl eine Res
Das Essen ist stets sehr gut, die Bedienung trotz großem Andrang freundlich und Aufmerksam - die überdachte Terrasse draußen ist ein Highlight und daher sehr zu empfehlen. Ich komme immer gerne hier Essen. Gutes türkisches Restaurant. Besten Dank!
Das Essen ist wirklich sehr gut gewesen. Habe in der Hinsicht nichts auszusetzen. Der Punktabzug ist, weil die Vorspeisen, die wir bestellt hatten, mit der Hauptspeise zusammen gekommen ist. Es heisst ja nich umsonst Vorspeise. Ich wusste nicht was ich zuerst essen sollte. Ich war schon enttäuscht.
Für den Preis leider nicht zu empfehlen. Schmeckt gut aber mit einem Nürnberger Dönerteller nicht zu vergleichen. Viel zu viel Gewürz auf den Pommes und alles wurde in Soße ertränkt. Fleisch zu fettig und Pommes teilweise nicht durch.
Nicht der günstigste, aber dafür immer frisch und sehr lecker
Das Fleisch war hart wie Stein und total ungewürzt. Mich wird man da nicht mehr sehen. Einziges Plus, die Dame die bedient hat war sehr nett.
Das Essen hier ist immer sehr lecker. Längere Wartezeiten kann ich verstehen, da das Restaurant praktisch immer voll ist. Natürlich gibt es auch einen Tee aufs Haus wenn es etwas länger dauert.
So schlechtes Dönerfleisch hätte ich leider schon lange nicht mehr. Es schmeckte unglaublich breiig und nach reinem Hackfleisch. Die Joghurt-Sauce als einzige Alternative zur Knoblauchsauce war auch traurig langweilig. So machte der Döner keiner Spaß.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch