Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Zur Buchscheer

Zur Buchscheer - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Schöne Restaurant. Sehr freundlich und lustige Kellner. War mit Große Gruppe da und alle haben Ihre Spaß. hab Fisch gegessen und es war schön lecker.
Immer gute einfache hessische Küche sehr fine Apfelwein
War für mich als Bier trinker nicht der BRÜLLER (Theo) 🙄die Bedienung nett freundlich wünsche wurden schnell erfüllt 😎
Perfekt. Immer wieder gerne. Top Service, top Essen, top Apfelwein!
Ein wenig abgelegener und daher schön ruhig. Essen und Ebbelwoi sind super.
Das ist definitiv nix für Veganer . Ganz mein Geschmack. Deftige deutsche Küche. Und natürlich wer mag den Appelwoi.
Gigantisch gemütlich, super Apfelweine und bodenständige Kost.
Appelweinwirtschaft mit Tradition, die wirklich noch selbst keltert (auch in Sachsenhausen heute nicht mehr selbstverständlich). Bedienung aufmerksam und freundlich. Essen (Frankfurter Schnitzel) sehr gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch