Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Sapôres Sàigòn Street Food

Sapôres Sàigòn Street Food - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Nach einem dreiwöchigen Aufenthalt in Vietnam hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet auch in Frankfurt so authentisch vietnamesisch essen zu können. Zum Glück wurde ich hier eines Besseren belehrt. Es gibt zwar nur wenige Gerichte, diese sind aber außerordentlich lecker und wirken sehr frisch zu
Mein neuer Lieblingsladen. Gesunde Auswahl und preislich gut, vor allem im Mittagsangebot.
Wir sind durch das Städteherz Gutscheinbuch auf das Restaurant aufmerksam geworden. Super leckere Vorspeisen - die Frühlingsrollen und die Soßen schmecken genauso gut wie in Vietnam 😊 die Hauptgerichte sind auch sehr lecker! Sehr zuvorkommender und super freundlicher Service! Definitiv eine Empfehlu
Trotz dass wir kurz vor Ladenschluss kamen, sind wir herzlich bedient worden. Die Bedienung war auf Zack. Die Cocktails sind toll präsentiert worden und waren lecker. Das Essen war ganz hervorragend! Die Sommerrollen sind ein Traum. Aber auch die Frühlingsrollen: ein Gedicht! Ich komme wieder. :)
Service ist super freundlich! Location ist schön. Leider ist das Essen geschmacklich nicht konstant gut- schwankt von Besuch zu Besuch. Es könnte mehr gewürzt werden.
Es ist okay. An der Pho Brühe war offensichtlich kein Meister dran. Sie sah heller als gewöhnlich aus und schmeckte auch eher unüblich. In Saigon sieht man so eine helle Brühe aufjeden Fall nicht.
Die Suppe war sehr gut (im Vergleich zu anderen Restaurants), das Nudelgericht ganz okay. Das Fleisch war sehr zart und qualitativ hochwertig; die Gerichte waren optisch ansprechend serviert.
Schöne und kreative Einrichtung. Das Essen war eher durchschnittlich, was aber vielleicht der Tatsache geschuldet war, dass ich ein Curry bestellt hatte. Allerdings ist anzumerken, dass die Portion im Verhältnis zum Preis sehr klein war. Die selbst-gemachten Tees waren sehr lecker. Es bestand die
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch