#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > A Casa Di Tomilaia

A Casa Di Tomilaia - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wir waren zu zwei und hatten Hauptgerichte, 2 Weine und 1 Wasser sowie einen Nachtisch. Dafür 74 Euro war schon reichlich. Da müsste aber dann der Service und die Raffinesse der Speisen mitspielen.
Schöner Standort und Ambiente. Jedoch ist das Personal unfreundlich und Hunde sind verboten! Ich wollte auf der Terasse (draußen) zu Abend essen wurde jedoch rausgeworfen weil ich und meinen Chihuahua dabei hatte... es wurde nicht mal akzeptiert wenn ich ihn in meine Handtasche gemacht hätte. Ich bi
Super lecker und ausgefallen im Fischmenü . Kleine Auswahl von weinen, dafür aber richtig gut
Nicht ganz billig, aber richtig gut. Freue mich schon aufs nächste Mal.
Sehr leckeres Essen, super freundlicher und aufmerksamer Service. Preis/Leistung sehr gerechtfertigt.
Ich habe Spagetti Cabonara Original italienisch selten so gut gut gegessen Tiramisu fand ich auch sehr gut Personal Top sehr nett, zuvorkommend aber nicht aufdringlich, ehrlich freundlich nicht aufgesetzt habe mich sehr wohl gefühlt Geschmackvolle Lokalität sehr sauber Empfehlungswert
Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Restaurant ist lebendig, hat eine sehr gute Weinkarte und die Gerichte haben uns von der Vorspeise bis zur Nachspeise überzeugt. Danke für den sehr guten Service!
Eines unserer liebsten Restaurants. Guter und sehr freundlicher Service. Danke dafür!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch