#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Tacohaus

Tacohaus - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr leckeres und authentisches mexikanisches Essen. Hab über Lieferando bestellt kann also über den Service nichts sagen. Leider wie alle mexikanischen Restaurants ganz schön teuer.
Echte mexikanisches Essen. Gibt's auch vegane Optionen. Real mexican food, as a Mexican I can approve it I love this place. ♥️🇲🇽
Das Tacohaus gehört zu meinen absoluten Lieblingsrestaurants! Das Essen ist so frisch, bunt und vielfältig und laut unseren mexikanischen Freunden absolut authentisch, nicht zu vergleichen mit den TexMex Restaurants. Die Bedienung ist immer, immer freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist so einla
Das Personal ist super freundlich und die allgemeine Stimmung ist super schön da drin. Das Essen schmeckt gut aber nicht überragend. Dem Essen fehlt es an einem mexikanischen Flair bzw. Geschmack.
essen frisch und lecker! sehr zu empfehlen
Der laden macht zwar ein verschlafenen Eindruck aber es zaubert eine kulinarisches Geschmackaexplosion. Ich kann diesem Laden nur weiter empfehlen; für jeden der eine gesunde, leckere und ausgewogene Mahlzeit sucht. Da das Essen dort vollkommen abgerundet und mit frischen Zutaten serviert wird. Alle
Einige Gerichte waren "ausverkauft", wir mussten sehr lange warten bis wir überhaupt bedient wurden und die Portionen waren relativ klein. Geschmacklich gut aber nicht besser als bei anderen Mexikanern in Frankfurt. Durch die durchweg guten Bewertungen hätte ich definitiv mehr erwartet.
Geschmacklich kaum zu topen! Sehr gutes Essen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch