Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Lohrberg Schanke

Bewertungen Lohrberg Schanke - Frankfurt am Main

Christian Freitag
Food with a View - mitten auf Frankfurts Hausberg, dem Lohrberg, befindet sich die Lohrberg Schänke - nicht nur für Frankfurter ein sehr beliebtes Ausflugsziel. Die Sicht auf Frankfurt, Innenstadt, EZB, Seckbach ist sensationell. Das Essen typisch für Frankfurt - spitzen Handkäse, Frankfurter Schnitzel, Haxe, und natürlich die berühmte Grüne Sosse 😋. Nen 8er Bembel dazu, ein Mispelchen oder 2. Danach einen Spaziergang am Lohrberg - der perfekt Tag . Unbedingt machen - es lohnt sich !
Heike Belle
Wunderschön gelegenes Ausflugsziel. Man sollte außreichend Hunger mitbringen, denn die Portionen sind groß und super lecker. Der Kuchen ist selbstgebacken, die Stücke rießig und ebenfalls richtig lecker. Das Personal ist selbst bei größtem Stress sehr freundlich und zuvorkommend. Mit mehreren Personen unbedingt reservieren!
annette trachsel
Heute dagewesen, personal so was von un freundlich besonders am Mitnahme Wagen. Hatte um 14 Uhr nach Kuchen gefragt und zu Antwort bekommen, gibts erst 14:30 kommt warm aus dem Ofen. Um 14 30 bekam ich ein Stück Käsekuchen das total trocken war und garantiert nicht frisch. Ist jetzt schon das 2 mal das ich so reingefallen bin. Komme nicht wieder.
Anita Neumann
Toller Ausblick auf die Frankfurter Skyline, aber keine Chance verläßlich einen Tisch zu bekommen. Vor einigen Wochen haben wir versucht für 4 Personen einen Tisch zu reservieren. Da hieß es, sie nehmen keine Reservierungen und man soll einfach so vorbei kommen. Heute gehen wir einfach so hin und wir werden gefragt, ob wir eine Reservierung haben. Dazu kommt, für zwei Personen nehmen sie keine Reservierung an. Es gab natürlich keinen freien Platz. Das ist ja auch OK, aber sie konnten auch keine Aussage machen, wie lang man warten müßte. Bei diesem hin und her, haben sie mich als Kunden verloren.
Thomas Kluwe
Sehr schönes Ambiente😍 wir saßen im Biergarten und haben das schöne Wetter und Äppelwoi mit Frankfurter grüner Soße genossen. Die Bedienung war sehr freundlich haben uns gut aufgehoben gefühlt! PS: der Aperol auch sehr zu empfehlen 👍🏼😉
Anna Esposito
Waren das erste mal da ,hat mir sehr gut gefallen. Super Biergarten absolut lecker Essen und ganz freundliches und lustiges Personal . Immer wieder gerne nur weiter zu empfehlen .
Mugnogger
Super hier. Der Lohrberg ist schön, das Etablissement gepflegt, sauber und ordentlich. Die Bedienungen sehr freundlich, das essen sehr gut. Die Bierauswahl lässt für meinen Geschmack etwas zu wünschen übrig, bin nicht so der Binding-Fan. Einen Besuch wert, aber bitte vorher reservieren, ist sehr beliebt und immer voll.
Dennis Teichmann
Sehr nett und lecker... Eins der besten Ausdlugslokale mit moderaten Preisen
Gisi Wendler
Zwei Sterne, weil die Aussicht auch nach über 30 Jahren noch immer einmalig ist, ein Stern für die heutige Spargelsuppe, die keine war. Kein einziges Stück Spargel!!! Das Spargelwasser wurde angedickt und die vermeintlichen paar Spargelstückchen von 1 cm Länge entpuppten sich als Mehlklumpen. Gewollt oder schlecht gerührt? Es sei mal so dahin gestellt.
Reiner Hollhorst
Waren am Aschermittwoch zum Heringsbüfett. Ich sage nur "Geschmacksorgasmus!" Es war einfach traumhaft gut. Haben es bereits mehrfach empfohlen. Heute am Freitag - leckerer Backfisch! Hat geschmeckt wie immer - sehr gut. Und dann die "Grie Soß" - lecker. Hat uns sehr gefallen und wir kommen immer wieder gerne! Werden auch immer freundlich und flott bedient. Man fühlt sich einfach wohl hier! Essen und Preis/Leistungsverhältnis ist einfach stimmig und gut. Weiter so! Auf jeden Fall weis ich jetzt schon, wo wir nächstes Jahr am Aschermittwoch sind!
Sonja P. Stamness
Bis auf die Anfangsschwierigkeiten, dass es zu wenig Personal für die Menge der Menschen gab, bzw. der Barkeeper mehrmals angesprochen werden musste, um Getränke zu bestellen, da die Bedienung am kassieren war - fanden wir das Ambiente sowie auch das Essen sehr gut. Können das Restaurant weiterempfehlen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Bürgerliche gute Küche mit wirklich großen Portionen für einen fairen Preis.
Tomi Simundic
Typisch hessische Gerichte (Schnitzel mit grie Soß/Haxe) in guter Qualität zu normalen Preisen, dazu ein toller "Fernblick" auf die Frankfurter Skyline. Typisches Ausflugslokal mit Biergarten, idyllisch in einem Park mit Bäumen und Wiesen gelegen. Gut geeignet für Kinder.
Anne Altvater
Das vegetarische Angebot könnte etwas mehr und abwechslungsreicher sein. Euren Salat und Spargel hab ich nun echt schon so oft gegessen. War lecker, aber wird etwas langweilig ;)
Joerg Turschner
Ein echter Tipp, Sommer wie Winter, super nettes Personal, wunderbare Speisen und Getränke und die Aussicht auf Frankfurt ist nicht zu toppen!
Harald Weber Herzog von Tattingstone
Ich war gestern zusammen mit vielen anderen prominenten Gästen zur Aufzeichnung der Sendung Bembel & Gebabbel in der Lohrberg Schänke zu Gast und muß sagen es war mal wieder hervorragend.Trotz einem rappelvoll besetztem Lokal und einer ebenfalls vollen Aussenterrasse wurden wir hervorragend und zügig von sehr aufmerksamen und freundlichen Servicekräften bedient. Die Qualität des Essens war wieder hervorragend und die Portionen ebenso reichlich. Auch Geschäfts- und Restaurantleitung fanden trotz Hochbetrieb immer mal zwischendrinn die Zeit sich nach dem Wohl der Gäste zu erkundigen...Alles in allem wieder ein gelungener, lustiger & toller Abend auf dem Lohrberg! Danke an Christan Dressler, Andreas Kunz & ihr Team ♛ ♛ ♛ ♛ ♛
Reiner Brode
Ich habe hier meine erste Gänsekeule dies Jahr gegessen. Sie war fantastisch. Auch die Aussicht vom Lohrberg ist toll. Die Sitzkissen, die aussehen wie Baumscheiben Sid echt witzig.
Nils Petri
Einfach nur eine geile Location mit einem mega Ausblick und sehr gutem Essen Ich komme sehr gerne wieder �
Markus Nussbaumer
Wunderbarer Abend bei Bembel & Gebabbel erlebt, sehr gut gegessen und einen leckeren Schoppen getrunken! Toll eine so gute "Schänke" an einer solch exponierten Lage zu finden! Gut und weiter so!
De Uwe
Sensationeller Service gepaart mit leckerem Essen an einem Wunderschönen Ort. Kommen immer gerne hierher. Weiter so
Monika Keller
Kann ich nur empfehlen. Sehr schöne gemütliche Location mit herrlichem Blick und sehr leckerem Essen. Komme bestimmt wieder.
Monika Walter
Freundliches Personal, gemütliches Ambiente und ganz besonders wichtig: leckere grie Soß! Gratis dazu: die Aussicht auf und über Frankfurt.
Klaus Hollricher
Wir gehen regelmässig hier essen und haben diese Woche unsere Hochzeit hier gefeiert!! Wie immer war das Essen sehr lecker, was jeder unserer Hochzeitsgäste bestätigte, die Bewirtung war freundlich, zuvorkommend und nett Ohne Wenn und Aber - ABSOLUT ZU EMPFEHLEN �
Herbert Mahlow
War bereits am 15.12.2016 mit ca. 16 Kollegen zur kleinen Weihnachtsfeier da. Essen war gut . Auch der Service war ok. Leider hatte die Bedienung noch eine große Gruppe im 1.Stock. Haben aber unsere Getränkewünsche an der Theke bestellt und auch erhalten. Preis - Leistung in Ordnung. Gestern waren wir mit Familie zum Kaffee. Hatten leider nicht das gute Wetter bedacht und das viele Gäste vor uns vor Ort waren. Leider war der Blechkuchen aufgegessen. Aber dafür kann die Gastronomie nichts. Werde sicherlich 2017 einen neuen Versuch starten.
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña