#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Kahuna Poké Bros. Frankfurt East

Kahuna Poké Bros. Frankfurt East - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Super lecker! Ein perfektes Mittagessen was nicht mit super schmeckt, sondern auch sehr gesund ist. Die Speisen sind immer frisch und sehr lecker angerichtet. Wir essen dort wirklich gerne. Sehr zu empfehlen.
Konzept, Angestellte, Essen, Einrichtung - alles stimmig. Bowls sehr gut und frisch zubereitet. Hat man das Zusammenstellen durchschaut, kann man sich Bowls ganz nach seinem individuellen Geschmack zusammenbauen. Wir kommen wieder!
Wirklich nettes Personal und das Essen war auch in Ordnung. Nicht mein Fall, aber das ist ja mein persönliches Thema. Keiner Hinweis, auf der Karte vermerken was das ist was man in die Bowl dazu wählen kann. Man kennt nicht alles 😉
Unfassbar leckere frische Bowl. Super schöner Laden und sehr nette Mitarbeiter
Super nettes Personal! Die Bowls waren super lecker und frisch! Werde da auf jeden Fall nochmal hingehen. Nur zu empfehlen!
Frisch & lecker. Service aktuell schwer schwer zu beurteilen. Bestellen und Verpackung to go waren voll ok.
Mein Ding ist das leider nicht, aber die Servicekräfte haben sich wirklich alle Mühle gegeben.
Geschmacklich waren unsere Bowls gut. Je nach Größe die man wählt, erhält man eine bestimmte Anzahl an den verschiedenen toppings. Die Lage an sich ist etwas außerhalb der Innenstadt (in der Nähe des Ostbahnhofes) und lässt sich fussläufig oder mit der Tram gut erreichen. Preislich war es etwas hoch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch