Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Casa Rosa

Casa Rosa - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Netter, kleiner Italiener in Frankfurt - kein Edelitaliener, sondern einfach bodenständig und gemütlich. Das Essen ist authentisch italienisch und sehr lecker - die Auswahl ist sehr umfangreich, es gibt auch eine Wochenkarte mit saisonalen Angeboten. Das Ehepaar führt den Laden selbst und ist sehr f
Freundlicher Inhaber und nettes Personal. Komme gerne wieder. Pizza schmeckt, Pasta schmeckt, ich liebe die italienische Küche. Guten Appetit und viele Grüße
Super Service, sehr leckeres und bodenständiges Essen. Extrawünsche gehen auch. Trotz Corona Wohlfühlatmosphäre! Danke auch für das Eis im Limoncello:-)
Vorweg: Essen ist lecker und preislich völlig in Ordnung! Die erste Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Zum Schluss haben wir sehr lange auf die Rechnung warten müssen und die Bedienung hatte auch gewechselt. Trotzdem Danke und wir kommen vermutlich wieder ;)
Achtung. Keine Annahme von BMY Gutscheinen. Leider wurde das nicht an die BMY App gemeldet.
Sehr gutes Essen. Gemütliche Atmosphäre. Gehe gerne dahin.
Die beste Pizza ever! Hauchdünner Boden und super fresh. Habe es über das Be My Frankfurt kennen- und lieben gelernt. Auch die Nudelgerichte und Desserts sind top.
Wir waren mit Freunden am Sonntag zum Mittagessen in diesem Lokal. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren alle schmackhaft und preislich angemessen. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt. Herzlichen Dank.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch