Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Bento Boutique

Bento Boutique - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Super leckeres und vor allem qualitatives Sushi. Preis-Leistung Top. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen. Wir werden definitiv wieder bestellen.
Frisches, leckeres Suhi. Eine rundherum gelungene Speisekarte. Die Sushihappen entsprachen voll und ganz den angepriesenen Bildern. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme wieder!!!
Was nützt das beste Sushi, wenn man bestellt, einen Tag vorher!!!, und bei der Abholung weiß das Personal weder, was man bestellt hat, noch ist es zur Abholung bereit. Und nochmal warten war bei der Parkplatz Situation auch nicht möglich. Wir werden es nochmal probieren - 2. Chance haben sie verdien
Sehr kleines Sushi Restaurant mit optisch und geschmacklich sehr schönem Sushi. Ein Großteil der Sitzfläche ist in der oberen Etage zu finden. Man hat dort aber auch den besseren Blick nach draußen. Man wird wirklich nett und zuvorkommend bedient. Das Essen und die Getränke werden sehr schnell ser
Es sind zwar keine Japaner, aber dafür beherrschen Sie das Sushimachen. Es schmeck auch authentisch. Es ist auch empfehlenswert, da die meisten anderen in der Umgebung keine authentischen Sushis herstellen können.
Lecker. Echt japanisches Sushi, Personal auf Zack. Keinen Durchfall bekommen nach dem Genuß, das ist ein gutes Zeichen 👍.
Sehr gutes Sushi, faire Preise und gute Lage in der Nähe des Bahnhofs. Wir waren im gemütlichen Aussenbereich, welcher für gut 12 Leute Platz bietet. Essen war vorzüglich, leider mussten wir rund 45min auf den Hauptgang warten, weshalb es nur 4 Sterne gibt.
Klein aber fein. Sehr leckeres Essen! Gehen immer wieder gerne hin!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch