Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Mr. Lee

Mr. Lee - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Eigentlich ist es ein solider Koreaner, der sehr zentral in Frankfurt liegt. Aber ich habe immer etwas Angst dieses Restaurant anderen zu empfehlen, weil der Service und das Essen Tagesform abhängig sind. Manchmal höre, dass alles einfach perfekt war, dann höre ich von anderen, dass es hier gar nich
Ich liebe Mr Lee’s Mittagstisch: Es werden täglich feste Gerichte mit koreanischen Tapas serviert. Mein Favorit ist das Bulgogi, das es donnerstags gibt ♥️
Hervorragende Qualität. Sehr viele Koreaner essen hier. Du solltest reservieren.
Freundliches Personal und sauberes Restaurant. Habe die hot Bowl bestellt. Die Qualität und Zubereitungsart hat Cuisine-Niveau. Geschmacklich sehr gut aufeinander abgestimmt. Habe schon lange nicht mehr so gutes Korean Food genießen dürfen. Absolut Empfehlenswert!
Tolles essen, Schneller Service und Gastfreundlich. Preisleistungsverhältniss stimmt überein und man kommt satt wieder raus. Der Kimchi Eintopf hat uns besonders gut gefallen. Den bekamen wir auch auf Wunsch ohne Schweinefleisch und die Portionen ind sehr gross. Die Beilagen waren auch vielfältig un
Es ist ein ganz authentisches koreanisches Restaurant. Gute Bedienung war es. Aber ziemlich aufwendig( ungefähr 50€ pro zwei Personen). Am Mittag sind normalerweise viele Leute anzukommen. Also eine Reservierung ist eher notwendig. Der Feuertopf erscheint dass es sich den Preis noch lohnt. Nur Gemü
Meine Frauen waren begeistert.
authetisch, frisch und gut!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch