#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > The Four Corners Irish Pub

The Four Corners Irish Pub - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Umtriebiges Pup mit viel Fussballübertragungen aus dem Angesächsischen aber auch Bundesliga. Irische und englische Biere aber auch Jever und Binding. Der nette Koch macht übliche Pub - Küche und Schnitzel - mit viel Gusto
Es un lugar muy cosmopolita y agradable . Es ist ein sehr weltoffener und angenehmer Ort.
So klein wie dieses Pub ist, so herrlich ist es auch. Wird definitiv mein Stammpub. Die Bedienung ist der Hammer. Das Essen super, alles ist schnell am Platz. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Ein irischer Pub ist ein irischer Pub...laut, eng, alles in Englisch und das mitten in Frankfurt. Das realisiert man aber erst, wenn man wieder raus geht. Sauberkeit ist etwas anderes, aber gehört vom "Feeling" hier auch nicht hin.
Alles top! Vor allem das Irish Breakfast ist super zu empfehlen!
Sehr gutes Essen und super nette Bedienung
Essen ok. Cottage pie klassisch. Wenig gewürzt. Preise im Mittelfeld. Ambiente rustikal gemütlich. Bedienung nett aber einsilbig. Einrichtung sehr eng. Raum wird auf den letzten cm genutzt 😁 Athmosphäre ist aber angenehm.
Uriges Pub. Man fühlt sich beim Eintreten gleich wie in einem Pub in Irland Manchmal evtl etwas laut aber gute Musik und sympathischer Service. Die wechselnden Pies sind sehr zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch