#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Maincafe

Maincafe - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Schöner Ort zum trinken, quatschten und verweilen, mit einem sehr schönen Blick in die Skyline. Gerade in den Abendstunden kann man hier herrlich sitzen und die Zeit vergessen!
Super unfreundliches und unverschämtes Personal! Der Ort ist zwar schön aber man kann sich auch einfach daneben auf die Wiese setzen und hat den selben Ausblick. Toiletten waren ultra schmutzig (um 12 Uhr mittags schon) und Kartenzahlung wird natürlich auch nicht akzeptiert.
Schönes kleines Café mit großem Aussenstand. Viele Sitzplätze vor Ort, es ist aber auch kein Problem sich mit seinem gekauften Getränk einfach ans Ufer zu setzen. Schöner Ausblick garantiert.
Schöne Sommerlocation. Drinks, Kuchen, Brezel. Liegestühle zum Ausleihen. Toller Blick auf den Maa und die Skyline...
Hier kann man am Main Bier oder Apfelwein trinken. Die Aussicht auf den Main und die Skyline ist super und die Atmosphäre ist toll. Wenn an den Tischen kein Platz ist, kann man sich auf die Wiese setzen. Die Bedienung war freundlich. Es gibt drinnen Toiletten, jeweils zwei Personen dürfen mit Maske
Im Moment nur Selbstbedienung. Einzeln eintreten, ewig lange Schlange... die Bedienung hinter der Theke war leider auch nicht so flott. Bei den Temperaturen sehr unglücklich gelöst!
Digga mit Goldchain braucht ein raise. Brudi war total korrekt immer wieder gern
Sehr schön hier, perfekt um etwas kaltes zu trinken und das Wetter auf einer Wiese oder einigen Bänken zu genießen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch