Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > El Pacífico

El Pacífico - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Verschiedene Süd- und Mittelamerikanische Speisen für jedermann. Ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch, hier wird jeder fündig. Die frisch zubereiteten Speisen sind schmackhaft und schön angerichtet. Die Bedienungen waren sehr freundlich und zügig unterwegs. Bei schönem Wetter kann man auf der großen T
Haben hier heute bestellt und sind begeistert! Super leckeres, authentisches und frisches Essen und total süß verpackt! Danke, wir kommen nach dem Lockdown auf jeden Fall vorbei :)
Gerne Wieder! Sehr schönes Ambiente, so Stelle ich mir ein mexikanisches Restaurant vor. Schöne Essensauswahl und große Getränkekarte. Die hausgemachten Eistee schmecken super! Und der Burrito sowie die Nachovorspeise waren sehr lecker. Wartezeiten waren in Ordnung und preislich alles im Rahmen. Evt
Super Mexikaner, authentisches Bier. Wenigstens ein Chelado (Limettensaft, Bier, Salzrand am Glas) sollte man probiert haben. Top Qualität der verwendeten Zutaten. Es wird frisch gekocht, so dass die Hauptgänge erst 40-50 Minuten nach Bestellung am Tisch sind. Vorspeisen werden schneller serviert. U
Insgesamt schöner Besuch auf der Terrasse mit angemessene Wartezeit (haben 40 Min Essenswartezeit-Garantie). Preis-Leistungsverhältnis ist gut und man wird satt. Kartenzahlung möglich. Einziges Manko: Die Soßen waren gut aber nicht wirklich scharf. Hier nochmal extra fragen was man bekommen kann.
Waren heute zum ersten Mal im Pacifico. Um es kurz und knapp zu halten kann ich nur sagen es war sehr gut. Alles was wir bestellt haben war geschmacklich ausgewogen und natürlich. Nichts hat den Anschein gemacht zugekauft gewesen zu sein. Also für uns wirklich sehr lecker. Auch das Ambiente hat uns
Tolle Atmosphäre im Außenbereich. Das Essen ist sowohl von den Zutaten als auch von der Qualität der Zubereitung fantastisch. Das Personal war trotz des großen Andrangs sehr freundlich. Die Getränkeauswahl ist auch top. Wir haben immer einen schönen Abend im El Pacifico. Aufgrund der hohen Beliebthe
Super Cocktails, mit wirklich wunderschöner Deko, und leckeres Essen. :) Generell ein tolles Ambiente und eine sehr schöne Inneneinrichtung. Ja, es ist evtl. etwas lauter aber ich finde das gehört dazu wenn man zum Mexikaner geht. Das Einzige was mich bei den letzten Besuchen gestört hat war ein re
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch