El Pacífico

El Pacífico, Frankfurt am Main Sandweg 79 - Frankfurt am Main

mexikanisch
• South-Western
• mittelamerikanisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Pacífico?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 6771 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von El Pacífico von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
289 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 30/05/2020
4,1
195 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1829 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/04/2023
3,9
102 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/08/2021
4,4
243 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 23/12/2021
4,4
237 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/06/2023
4,2
912 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,2
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 31/05/2023
4,3
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
164 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 31/05/2023
4,7
63 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
4,0
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/04/2023
4,5
911 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/07/2022
3,6
694 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/09/2020
4,0
192 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/09/2021
4,1
194 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 28/09/2022
4,2
673 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Moritz Kube
+4
Verschiedene Süd- und Mittelamerikanische Speisen für jedermann. Ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch, hier wird jeder fündig. Die frisch zubereiteten Speisen sind schmackhaft und schön angerichtet. Die Bedienungen waren sehr freundlich und zügig unterwegs. Bei schönem Wetter kann man auf der großen Terrasse sitzen. Komme gerne wieder.
5
Theresa Ohm
+5
Haben hier heute bestellt und sind begeistert! Super leckeres, authentisches und frisches Essen und total süß verpackt! Danke, wir kommen nach dem Lockdown auf jeden Fall vorbei :)
5
Oliver S.
+5
Gerne Wieder! Sehr schönes Ambiente, so Stelle ich mir ein mexikanisches Restaurant vor. Schöne Essensauswahl und große Getränkekarte. Die hausgemachten Eistee schmecken super! Und der Burrito sowie die Nachovorspeise waren sehr lecker. Wartezeiten waren in Ordnung und preislich alles im Rahmen. Evtl sollte man reservieren, das Lokal war gut besucht, aber nicht überfüllt. Des weiteren kann man auch draußen sitzen.
5
Marcel Kernchen
+5
Super Mexikaner, authentisches Bier. Wenigstens ein Chelado (Limettensaft, Bier, Salzrand am Glas) sollte man probiert haben. Top Qualität der verwendeten Zutaten. Es wird frisch gekocht, so dass die Hauptgänge erst 40-50 Minuten nach Bestellung am Tisch sind. Vorspeisen werden schneller serviert. Umbedingt vorher reservieren
4
Sascha
+4
Insgesamt schöner Besuch auf der Terrasse mit angemessene Wartezeit (haben 40 Min Essenswartezeit-Garantie). Preis-Leistungsverhältnis ist gut und man wird satt. Kartenzahlung möglich. Einziges Manko: Die Soßen waren gut aber nicht wirklich scharf. Hier nochmal extra fragen was man bekommen kann.
5
Manuel Fischer
+5
Waren heute zum ersten Mal im Pacifico. Um es kurz und knapp zu halten kann ich nur sagen es war sehr gut. Alles was wir bestellt haben war geschmacklich ausgewogen und natürlich. Nichts hat den Anschein gemacht zugekauft gewesen zu sein. Also für uns wirklich sehr lecker. Auch das Ambiente hat uns sehr gefallen. Das Personal war sehr aufmerksam und war auch für einen kurzen Plausch zu haben was den ganzen Besuch abgerundet hat. Wir kommen wieder vielen Dank für die schöne Zeit.🍹🍹🍹🍹🍹
5
Fabian S
+5
Tolle Atmosphäre im Außenbereich. Das Essen ist sowohl von den Zutaten als auch von der Qualität der Zubereitung fantastisch. Das Personal war trotz des großen Andrangs sehr freundlich. Die Getränkeauswahl ist auch top. Wir haben immer einen schönen Abend im El Pacifico. Aufgrund der hohen Beliebtheit immer reservieren.
4
Isabel Gomez
+4
Super Cocktails, mit wirklich wunderschöner Deko, und leckeres Essen. :) Generell ein tolles Ambiente und eine sehr schöne Inneneinrichtung. Ja, es ist evtl. etwas lauter aber ich finde das gehört dazu wenn man zum Mexikaner geht. Das Einzige was mich bei den letzten Besuchen gestört hat war ein relativ unhöflicher, gestresster Kellner. Ich verstehe die erhöhte Belastung durch Corona aber ein bisschen netter geht es schon. Alle anderen Kellner sind aber super freundlich und verbreiten eine gute Stimmung :).

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
13:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Pacífico

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Pacífico

83 4.3 4.4 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 6771 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 446988

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1