#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Coq Au Vin

Coq Au Vin - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Die Auswahl finde ich breit gefächert und bisher hat das meiste hundertprozentig genial gemundet, was ich für meinen Teil vor mir hingestellt bekommen habe.Die Sitzplätze wurden einwandfrei gereinigt und die Sesseln waren äußerst bequem. Sicher komme meine Wenigkeit da mit meinen Angehörigen her und
Wir kennen das Coq au Vin schon aus Zeiten in der alten Location in der Textorstraße und für uns ist es immer wieder einen Besuch wert. Typisches Bistro-Ambiente, freundlicher Service und natürlich die guten Speisen lassen uns seit langem zu "Wiederholungstätern" werden. Sehr Empfehlenswert!
Klein aber fein. Die Menüs waren sehr gut und die Preise sind angemessen. Eine ordentliche Weinkarte gibt es außerdem. Ich rate auf jeden Fall zur gemischten Desert-Platte.
Allgemein sehr zufrieden. Speisen sind lecker und große Weinauswahl.
Sehr enttäuschend für eine modernes Restaurant. Ein Freund hatte mich hierhin eingeladen, leider gab es nicht ein vegetarisches Hauptgericht.
Seit vielen Jahren sind wir Stammgäste, leider nicht sehr oft dort, weil "Drippdebach". Wir waren bisher immer zufrieden bis begeistert. Gestern waren wir mal wieder da, einmal kleines Menü (3 Gänge), einmal à la Carte. Es war gut, aber nicht mehr exzellent. Vor allem die beiden Hauptgänge (beide Ma
Sehr leckeres Essen, ausgesprochen guter Service - gerne wieder!
Gutes Restaurant, kreative Küche. Guter Service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch