Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Dim Sum House

Dim Sum House - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr leckere, authentische Dim Sum und Spezialitäten. Wartezeit war absolut angemessen, geschmacklich sehr gut. Unsere Bedienung war sehr nett und aufmerksam, preislich ist alles absolut angemessen. Das Ambiente draußen ist eher naja, aber da kann das Restaurant nichts für. Deshalb trotzdem 5 Sterne
Super lecker und authentisch. Die Hühnerfüße in würziger Soße und die gedämpfte Reisnudelrolle mit Sichuan-Chili-Öl haben uns sehr überzeugt. Nur der Litschi-Saft passt nicht zum Geschmack. Er war einfach viel zu süß. Update 1: Die Wantan Nudelsuppe schmeckt nichts besonderes und gar nicht authenti
Geheimtipp für alle die authentische Chinesische Küche lieben. Sehr zu empfehlen. Eine Reservierung ist zu empfehlen. Für uns ist es immer wie ein kleiner Urlaub in China. Wie lieben es.
Riesenauswahl an Dim Sum, gedämpft, gebacken, gebraten. In Riesengrößen, also nicht so kleine Dinger wie andernorts. Und mit Riesengeschmack. Dazu noch Nudelsuppen und regionale chin. Spezialitäten. Einziger Wermutstropfen: nicht ganz billig, man ist auch als Einzelner schnell mal 30 Euro los.
Nette Bedienung. Auswahl ist reichhaltig. Die Qualität der Dim Sum ist sehr gut. Man schmeckt, dass alles selbstgemacht wurde.
So dermassen unfreundliches und überfordertes Personal habe ich noch nicht erlebt. Wir sind nach 4 Minuten wieder von einem völlig verdreckten Tisch aufgestanden. Wer sich mal echt schlecht und unhöflich bedienen lassen will, sollte dort hingehen.
Bedienung unfreundlich, so etwas vermiest den Restaurantbesuch etwas. Essen war aber ganz gut. Restaurant erweckt vom Aussehen aber eher den Eindruck eines Schnellimbiss.
Herrlich. Einfach nur herrlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch