Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Shiso Restaurant

Shiso Restaurant - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr cooler Laden in der Frankfurter City! Das Sushi wird frisch gemacht und war sehr gut. Auch die anderen Speisen lecker! Service asiatisch freundlich und aufmerksam. Preislich angemessen. Gerne wieder!
Ich liebe das Shiso, auch wenn ich die coole Location zu Zeiten von Corona nicht mehr besuchen kann hat es der Leistung keinen Abbruch getan. Die Sushi sind immer noch frisch und ein wahrer Gaumenschmaus! Danke für den tollen und freundlichen Service Shiso, haltet durch damit wir euch nach dem Lockd
Die Bedienung ist immer sehr nett und geduldig und das Essen immer lecker. Die Bilder des Restaurants sind allerdings etwas älter, mittlerweile sieht der Innenraum viel einladender und schöner aus!! Ich gehe oft und gerne hin, die Preise sind auch vollkommen okay. :)
Bin quasi Take Away Stammgast. Habe bei Shiso noch nie schlecht gegessen. Die Vorspeisen sind kein convenience Food sondern sind alle selbst gemacht, Gemüse immer Frisch und das Fleisch immer auf den Punkt. Absolute Empfehlung!
Super lecker! Haben telefonisch bestellt, da über Lieferando bei uns nicht angezeigt. Der Service am Telefon war sehr freundlich, das Essen kam heiß an (u.a. Ramen, Sake Don), Lieferzeit war gut und der Fahrer war super nett!! Gerne wieder!
Das Shiso bietet sehr leckere asiatische Speisen, zu für Frankfurter Verhältnisse top Preisen an. Wir gehen hier schon seit Jahren her und es ist seither konstant gut. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis wird man in der näheren Umgebung kaum finden. Bitte weiter so.
Tolles Restaurant mit schöner Inneneinrichtung. Die Bedienung war sehr freundlich. Du Auswahl an Sushi und sonstigen Gerichten ist groß, das Essen sehr lecker.
Super leckeres Asiatisches Essen zu völlig nachvollziehbaren und Guten Preisen. Das Ambiente ist angenehm und der Service ist kompetent und freundlich. Die Auswahl an Gerichten ist nicht zu Groß aber Variationsreich. Ich kann dieses Restaurant auf jeden Fall sehr empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch