#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Joe Pena's

Joe Pena's - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Diesmal war es gar nicht so einfach, die Location ist toll und gut besucht. Ich hatte viel Glück unangemeldet für mich einen Platz zu bekommen. Die Bedienungen waren freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Essen war geschmacklich sehr gut aber schon auch relativ teuer. Ein wenig enttäuscht war
Leckeres mexikanische Essen, was mir als Amerikaner fehlt. Eine sehr gute Auswahl von viel verschiedenen Speisen und dazu starke Margaritas
Service war nett. Essen war okay. Schweinefilet Scheiben war allerdings niemals Filetscheiben sondern eher magere Nackensteaks...Für systemgastro und Kette ganz ok
Viele gute Drinks. Super leckeres Essen. Nettes freundliches Personal. Rundum zufrieden.
Sehr lecker. Bedingungen auch gut und nett. Nur zu viel los. Wir waren am Freitag Abend da. Man muss laut reden.
Gutes Essen und gute Bedienung. Die Fajitas sind auf jeden Fall eine Empfehlung. Leider zwei Sterne Abzug für das z.T. komplettes ignorieren der COVID Maßnahmen. Dass ein Mund-Nasen-Schutz auf dem Weg zum Tisch (drinnen) oder auf dem Weg zum Rauchen angezogen wird ist eher einer Ausnahme. Auch für
Location nett. Schönes Ambiente. Essen ok, nichts besonders. Ultra laut....man versteht sein eigenes Wort nicht. Vielleicht ab einer gewissen Menge an Leuten aus machen. Cocktails sehr gut. Bedienung ,wenn sie da war gut.
Beste Atmosphäre . Sehr Gutes essen ,pefekte drinks.. ist der einzige Laden wo ich tatsächlich ein mega plasma filter gesehen habe wegen corona. Wenn man da nicht sicher ist wo denn dann.? Bis bald.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch