Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Ein sehr gute Filiale der Restaurantkette Hans im Glück. Top Burger und leckere Pommes erwarten einen hier. Das Design des Restaurants ist ähnlich, wie in den anderen Filialen und gefällt mir persönlich echt gut. Es gibt zu dem leckere Cocktails und das Personal ist extrem nett und hilfsbereit. Auf
Sehr gute Auswahl an Veganen und vegetarischen Bürgern. Große Auswahl an Getränken sowie eine Vielzahl Veganer Soßen. Somit nicht nur für Fans von Beefburgern. Klassische Burger sind ebenso zufinden wie außergewöhnliche. Die Größe der Burger ist etwas kleingeraten aber alles in allem immernoch empfe
Das essen ist wirklich lecker, muss man ehrlich sagen, aber ich möchte drauf hinweisen das Menü sorgfältig zu lesen. Wir waren zu 4, haben uns einen Abendmenü bestellt und es steht ausdrücklich, Bürger nach Wahl + Pommes + Cocktail = ca 8.50€... Durch umfassende Bestellung haben wir eine Rechnung bi
1A Service, das essen sehr lecker , auch viel Auswahl für Vegetarier. Getränke auch toll und die Lage ok , kann man draußen sitzen allerdings immer voll aber trotzdem super gut. Immer wieder gerne.
Hans im Glück wie überall die gleiche gemütliche Einrichtung und die gleichen Speisen. Allerdings hat man hier etwas mehr Platz zu den Nachbarn. Durch Corona ist der Tisch allerdings nur 1h für einen reserviert, was leider nicht vorher z.B im Rahmen der Reservierung erwähnt wird, sondern nach und na
Super leckere Burger. Etwas Wartezeit mitbringen, man kommt nicht sofort rein. Aber ansonsten nette Bedienung und leckeres Essen.
Gute Auswahl, man kann extra Wünsche äußern. Preis und Mengen - Verhältnis passt. Bedienung hat uns einfach zu viel Trinkgeld gegeben 😅Aber mein Begleiter hieß auch Hans also #Glückgehabt. Aber gut geregelt dort.
Also.. wir hatten hier wirklich versucht, einen schönen Mittagstisch für des Öfteren zu finden. Leider wurden wir im Gegensatz zu den anderen Rezessionen enttäuscht. Letztes Jahr waren wir das erste Mal hier. Direkt in der ersten Limonade war eine Schnecke drin. Danach wurde mir erstmal übel. Die Be
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch