#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Trattoria Paparazzi

Trattoria Paparazzi - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Obwohl wir nicht in der Nähe wohnen, kommen wir hier immer wieder mal gerne vorbei, vor allem im Sommer. Obwohl man fast mitten auf der Straße sitzt, fühlt man sich auch draußen durchaus wohl. Das Essen ist sehr gut, typisch italienisch. Der Service ist auch ausgezeichnet. Preislich sehr günstig. Au
Hier erfährt man wirklich, was italienische Gastfreundschaft bedeutet. Mit Herz und Seele sind sie am Werk und haben uns (mit Voranmeldung) zu einem besonderen Anlass einen wirklich tollen Abend beschert (wie köstlich das Essen war, kann man nicht in Worte fassen) !! Also, allez hopp zum Paparazzi :
Der beste Italiener in Frankfurt. Wir gehen hier regelmäßig hin und jeder andere Italiener ist eine Enttäuschung, weil wir so verwöhnt sind. Hier isst man bei Freunden. Absolut perfekter Service mit viel italienischer Lebensfreude. Wir haben über Jahre die unterschiedlichsten Gerichte probiert und h
Bereits das dritte mal das die Lieferando-Bestellung bei Paparazzi (nach erfolgreicher Zahlung und Bestätigung um 21:30) um 22:30 überraschend storniert wurde. Komplett inakzeptabel. Zumal es um dir Uhrzeit auch keine Alternativen mehr gibt.
Leider nicht weiterzuempfehlen. Bei Nudeln mit Scampi für über 15 Euro waren drei Mini Scampi halbiert drauf und die waren noch Stein hart. Bei der Pizza war 1/3 einfach trocken ohne sauce und Insgesamt mit so gut wie nicht vorhandenem Belag, weshalb 12 Euro für diese Pizza auch völlig überzogen ist
Der Fischteller für 2 Personen ist sehr zu empfehlen, wirklich mega lecker. Nicht ganz günstig zugegebenermaßen, aber es lohnt sich. Hier wird mit super frischen Zutaten gekocht, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Genauso war die Pizza sehr lecker, besonders hat mir der Teig gefallen.
Sehr schönes, kleines Restaurant. Wir haben schon diverse Speisen dort probiert und wurden nie enttäuscht. Wirklich sehr hochwertige und leckere Gerichte. Stuff ist sehr nett. Immerwieder gerne.
Nach wie vor eine der besten Pizzerien im Rhein Main Gebiet. Super lecker, super gemütlich, super freundlich. Wir kommen immer wieder gerne hier her.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch