Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Incantina

Incantina - Frankfurt am Main - Fotoalbum

CORONA: Bestes, frisch gekochtes Mittagsmenue (take-away, ca 10 min Wartezeit) im gesamten Bahnhofsviertel!! Super Qualität! Sehr üppige Portionen, selbst gebackenes Brot!! Da kann auch abends noch etwas zu Aufwärmen übrig bleiben und schmeckt immer noch !!! Hingehen!!! Bettina und Wolf!
Wir hatten einen tollen Abend! Vor allem der etwas ältere Herr am Eingang ist sehr freundlich und angenehm. Das Restaurant ist schön und der Außenbereich ist zwar etwas provisorisch, allerdings dennoch gemütlich! Das Essen war auch sehr lecker und die Portion war mehr als reichlich! Wir kommen auf j
Ich war vor längerem im InCantina und hatte dort den besten Wein getrunken, nach dem Besuch fragte ich an ob es möglich wäre den Wein geschickt zu bekommen, dann kam uns leider Corona in die Quere. Also versucht ich es jetzt erneut wieder die Dame am Telefon und via Email war Karina die sich dann au
Leckere Italienische Küche mit einer guten übersichtlichen aber nicht überfüllten Speisekarte. Die Zentrale Lage im Bahnhofsviertel macht das Restaurant noch interessanter, leider ist dafür die Parkplatzsituation -wie überall in den zentralen lagen - etwas angespannt. Doch was hier bemerkenswert gu
Waren abends in einer größeren Gruppe dort, was die Kellner und die Küche wohl überforderte. Das Essen war ok, Fleisch leider nicht mehr warm, der Fisch war gut. Der Wein war leider nur durchschnittlich, trotz angeblicher Empfehlung. Insgesamt also okay, gegeben dem Preisniveau leider nur Durchschni
Perfekt. Super Ambiente, tolles Essen und kompetente Bedienung. Angenehm zum entspannen.
Schöner Abend, hübsches Lokal, leckeres Essen, sehr freundliches Personal, sauber.
Ars Vivendi - incredibile .. Noch nie fotografierte ich Lebensmittel, geschweige poste es, aber dieser Besuch lohnte sich schon beim Eintreten. Wir ließen uns überraschen und haben einen fantastico😉 Vino zu zu einer optisch und geschmacklich sehr ansprechenden Mahlzeit erhalten. Verschiedene Gänge p
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch