Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Seven Swans

Seven Swans - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr sehr interessante Erfahrung. Man lernt ganz neue Geschmäcker kennen. Nur satt werden, sollte nicht der Anspruch sein. 🤣
Die drei Sterne muss ich etwas in Relation setzen. 5* = absolut perfekt. 4* = sehr gut. 3* = gut. Bei Google sind drei Sterne üblicherweise schon unteres Mittelmaß, dass war hier keineswegs der Fall. Jedoch hatte ich vor allem vom Essen durchaus etwas mehr erwartet. Das Konzept klingt auf dem Papi
Ein unglaublich schönes Erlebnis! Wahnsinns Essen, ein schönes Ambiente und toller Service - thumbs up! Hat sich sehr gelohnt. Vielen lieben Dank an die Schwäne
Aus unserer Sicht ist ein Abstecher hier voll zu empfehlen.Die Bedienungen sind jedes Mal sehr sympathisch und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen.Die Sitzplätze wurden anständig gereinigt und die Stühle waren ungemein bequem.Ich wollte den Nachtisch meist gar ni
Was für ein fabelhaftes Konzept mit grandiosem Essen. Fast 5 Stunden Genuß pur. Wenn man Sterneküche erleben will dann hier. Es wird wunderbar angerichtet, präsentiert und der Geschmack ist durchgängig grandios. Das beste ist das alle auch noch Eintracht-Fans sind. Hammer!
Sehr gutes veganes (wenn auch hochpreisiges) Essen. Durch Corona sind momentan nur 3 Tische verfügbar und die Küche übernimmt den Service. Die Weinbegleitung kann ich nur empfehlen.
Das Essen und die Drinks sind geschmacklich einmalig. Wirklich alles in point. Sehr sehr schade finde ich dass an den Portionen sehr gespart wird. Das ist ein kleiner wermutstropfen
Unbeschreiblich toll...Geschmacksexplosion mit Sterneservice...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch