#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Portofino

Portofino - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Diese Qualität der Pizzen ist unglaublich. Da kommen die wenigsten "RISTORANTE" wirklich mit. Sehr zu empfehlen.
Pizza und Tiramisu top 👍 die Bedienung hatte keinen guten Tag, aber daran kann man arbeiten. Sonst passt alles 😎
Echt leckere Pizza, aber die Jungs sind leider schlampig. Falsche Nudeln bekommen und eine Pizza arg dunkel. Trotzdem geschmacklich ist dir Pizza echt gut. Gebt euch einfach etwas mehr Mühe. 🙂
Gutes italienisches Restaurant. Klein und gemütlich. Bedienung ist nett. Essen ist sehr lecker und Portionen okay. Preislich im Rahmen. Echt zu empfehlen.
Am 21.9. waren wir hier Abendessen. Wir sind super freundlich und zuvorkommend empfangen und bedient worden......und..... es war lecker. Sollten wir mal wieder in Frankfurt sein.....wir kommen wieder. Zwei Sachsen🥰
Qualitativ sehr gut, genau so wie ein espresso sein muss, freundlichen Bedienung.
Essen wirklich sehr lecker und die Betreiber ausgesprochen nett und freundlich. Hier fühlt man sich wohl und willkommen!
Zum Essen ist es gar nicht mehr gekommen. Eine Bedienung war unglaublich unverschämt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch