#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Suvadee Thai Restaurant

Suvadee Thai Restaurant - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Bestimmt nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Flair.Die Auswahl der Getränke fanden mein Freund und ich astrein!Aus meiner Sicht ist ein Treff dort rundweg zu empfehlen.Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen
Von Thais geführt und auch authentische Thai Küche, meiner thailändischen Frau hat es gut geschmeckt und mir auch, was will man mehr. Die Einrichtung ist einfach toll, immer gerne wieder.
Das Konzept des Lokals ist rundum rund, man fühlt sich wirklich einige Stunden nach Thailand versetzt. Das Essen ist geschmackvoll und reichlich, sowie ganz frisch zubereitet. Die Bedienungen servieren die Bestellung in traditioneller Kleidung. Die Karte bietet reichlich Auswahl. Das Preisniveau ist
Die Bediener sind sehr unhöflich, haben keine Geduld , hören beim bestellen kaum zu und schmeißen das Essen vor sich sagen nicht guten Appetit oder schauen einen an . Ein Teil meins es Essens war verbrannt und für den Preis des Essens war die Menge zu klein und nicht viel Qualität vorhanden . Und ma
Die Bedienung war nett und zuvorkommend. Das Essen war erste Sahne! Authentisch Thailändisch, sehr lecker.
Seit Jahren komme ich hier gerne hin, sehr leckeres Essen, nette Bedienung und angenehm zentral gelegen.
Ich bin seit mehr als einem Jahrzehnt immer mal wieder im Suvadee. Meist zum Lunch. Das Essen ist wirklich lecker und die Portionen sehr groß. Personal sehr freundlich. Aber doch teuer.
Mit dem einen Stern habe ich mich vertan, das Essen war sehr gut, Bedienung sehr nett. Bestens zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch