#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Wayang Indonesische Spezialitäten

Wayang Indonesische Spezialitäten - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Bestellt und liefern lassen. Ging sehr schnell. Die Portionen waren reichlich und beide veganen Gerichte waren total lecker! Weiterer Pluspunkt: die Schalen, in denen das Essen geliefert wurde, kann man wieder verwenden. War bestimmt nicht die letzte Bestellung!
Sehr leckeres, authentisches indonesisches Essen. Kleiner, aber sehr schön eingerichtetes Restaurant. Sehr empfehlenswert.
Endlich konnte ich mal wieder Tempeh genießen :D
Wir haben Essen abgeholt. Eins war okay, eins war gut. Leider ziemlich viel Verpackungsmüll. Preis-Leistungsverhältnis ok, aber nicht mehr
Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt.
Sehr sehr nettes kleines Lokal in Bockenheim. Das Essen war super lecker und sehr authentisch. Die Bedienung auch sehr zuvorkommend. Man fühlt sich direkt richtig wohl. Auch der Tee war super. Wir kommen gerne wieder :-)
Tolles Personal und die kòche sehr nett
Nettes kleines Restaurant und Bakso hat fast genauso geschmeckt wie in Bali. dass es zudem sogar Bintang Bier gibt, macht die Illusion perfekt. :-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch