Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Ristorante Topo Gigio

Ristorante Topo Gigio - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr authentisch italienischen Restaurant mit leckeren Gerichten. Pasta mit Meeresfrüchten gefällt mir gut. Die Suppe und Dessert auch. Gute Lokale für Mahlzeit, wenn man nicht in den Mensa Mahlzeit haben wollte.
Super leckeres Essen. Die Portionen waren mehr als ausreichend. Die Bedienung war Top. Schönes Ambiente 😊
Lecker, frisch und nett und mittags trotzdem auch zeitlich flott
Super leckeres Essen und extrem guter und freundlicher Service durch den Inhaber persönlich!
Sehr leckere Gerichte. Auch an Wochenenden sind die Lieferzeiten vollkommen in Ordnung und die Portionen sind sehr großzügig. Immer wieder gerne!
Super Ambiente ! Top Bedienung ! Richtig leckeres Essen ! Und wurde jeder Wunsch erfüllt ! Fahren extra immer aus Frankenthal um bei euch zu essen 🤤🙏🏻🤩
Gute Pasta und leckere Antipasti
Super lecker und toller Service!!! Wir kommen definitiv wieder!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch