#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Trattoria Rustica

Trattoria Rustica - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wir haben per Telefon zwei Vorspeisen und zwei Hauptgänge bestellt und kommen noch immer nicht aus dem Staunen heraus. Die Lieferung nach Bockenheim hat knapp 45 Minuten gedauert, der Fahrer war ausgesprochen freundlich. Das Essen war innerhalb der Lieferbehälter liebevoll angerichtet und unbeschrei
Super netter Lieferservise mit einer sehr netten Dame. Das Essen kommt heiss und ist sehr lecker. Wünschen dem Restaurant ein gesundes neues Jahr.
Ich brauche gar nicht viel sagen: hingehen, auf die Empfehlungen der Jungs hören, genießen, Hut ziehen. Wir kommen wieder! Preise sehr fair für die Qualität!
Wir haben eben 2 Pizzen bestellt, auf einer wurde leider der Parmaschinken vergessen. Eine halbe Stunde später klingelte es noch einmal bei uns und der Fahrer brachte uns die Erstattung für den vergessenen Schinken plus eine Flasche Rotwein und zwei Mal Panna Cotta. Wir sind überwältigt von dieser A
Die Trüffelpasta haben sehr gut geschmeckt! Preis-Leistungsverhältnis ist TOP :)
Über das Essen gibt es keine keine Diskussion, über alles erhaben. Die Granate in Frankfurt. Service perfekt. Absolute Spitze. Unbedingte Empfehlung. Update, der neue Pizzabäcker ist ein Meister seines Handwerks, aus dem Holzofen, großartig.
Zum Corona Abschied nochmal da gewesen, wie üblich phantastisches Essen und Weine. Luca und sein Team superfreundlich. Deshalb wird jetzt zur Unterstützung und weil sie einfach gut sind, jede Woche Pizza für die Familie bestellt.
Haben über die Homepage bestellt und geliefert bekommen. Tolle Speisekarte, extrem leckeres Essen, sehr schnelle Lieferung - wir werden Stammkunden :-) vielen Dank!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch