#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Kameha Suite Frankfurt

Kameha Suite Frankfurt - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wir haben in der Kameha Suite unsere Hochzeit gefeiert und waren absolut begeistert! Von der ersten Kontaktaufnahme an war der Kontakt sehr freundlich, professionell und herzlich. Da ich selbst aus der Gastronomie komme, ist mir guter Service sehr wichtig und was soll ich sagen, uns würden alle Wüns
Ein toller Ort mitten in Frankfurt! Die Kameha Suite ist sicher eine der Top-Locations in Frankfurt für Veranstaltungen aber auch als Bar und Restaurant in jedem Fall einen Besuch wert.
toller ort im zentrum von frankfurt, bar und restaurant mit toller qualität in gehobenem ambiente, angemessene preise, freundliches personal, prima auswahl, tolle architekktur.
Tolle Location; neues Konzept mit Popup Bar & DJ
Kameha Suite ist ein imposantes Gebäude nähe Alte Oper. Für Firmenevents und große Veranstaltungen oder Gesellschaften eine tolle Lokation. Ansonsten eher ruhig. Für ein tolles Dinner gibt es Besseres in Frankfurt.
Sehr schöne Lokalität aber es beweist sich jedes Mal dass die Akustik schrecklich ist bei vielen Leuten. Wenn dann noch die Musik aufgedreht wird ist eine Unterhaltung nur noch schreiend möglich. Das Personal ist sehr freundlich und trotz vieler Gäste immer wieder am Tisch um sich nach dem wohlbefin
Top essen gutes Personal
Super essen und Service
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch