#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Ristorante Paninoteca

Ristorante Paninoteca - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wie der Gast so die Bedienung ... mille Grazie
Die Portionen waren sehr klein. Die Pizza sah aus wie eine Tiefkühlpizza und hat auch so geschmeckt. Personal ist nicht auf die Beschwerde eingegangen. Sehr unfreundlich!
Das essen ist in Ordnung, aber der Service ist gut.
Vortreffliche Speisen und erlesene Weine. Ein Gaumenschmaus!
Egal ob Pizza Salat oder Nudeln hier schmeckt einfach alles gut inmitten der Stadt gelegen auch sehr gut zu erreichen mit ein wenig Glück bekommt man auch ohne Reservierung noch einen Platz Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung Personal sehr freundlich auch wenn sehr viel los ist
Gut besuchtes Restaurant mit eingespieltem Personal. Zum Essen wird vorweg ein vollwertiger Gruß der Küche mit selbstgebackenem Brot und Oliven gereicht. Alles wurde schnell serviert, wobei die Bruschetta erst kurz nach dem Hauptgang kam. Interessant ist auch der Blick auf die geschäftigen Bürgerste
Sehr lecker! Ich kann besonders die hausgemachte Pasta mit Trüffel und die Penne Arrabiata empfehlen! Service immer top. Gehe da locker 2 mal im Monat essen.
Sehr netter und guter Italiener im Zentrum von Frankfurt. Sehr gute Pizza und Salate.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch