Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Zeit Für Brot

Zeit Für Brot - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Eigentlich tolle Backwaren und nettes Personal. Nur wenn man bei den teuren Preisen nicht die gewohnt Qualität, sondern harte Brötchen vom Vortag bekommt, ärgere ich mich. Es ist ja ökologisch gut sie nicht wegzuwerfen, aber müsste man sie dann wenigstens günstiger anbieten. Ich hoffe ihr arbeitet h
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Grundsätzlich gute Produkte, jedoch in schwankender Qualität und zu sehr überzogenen Preisen.
Letzten Sonntag dort ein paar Zimschnecken geholt, leider war der Teig im Inneren überhaupt nicht durchgebacken, sondern noch komplett roh. Und dafür dann 3,10€ pro Stück.
Frische waren, nettes Personal, Hygienevorschriften eingehalten und immer flott.
Die besten Zimtschnecken in Frankfurt! Es ist immer viel los und das zu recht. Sehr zu empfehlen ist auch das Brot <3
Die Produkte sind wirklich toll und lecker! Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Was ich nicht in Ordnung finde und viel zu teuer ist der Milchkaffee...Meistens sind das nur 2 bis 3 Schlücke und dafür sind dann 3.90 € definitiv zu viel. Vielleicht kann man hier nochmal den Preis überarbeiten.
Die Qualität der Backprodukte insbesondere der Zimtschnecken sind sicherlich herausragend, leider sind es die Preise dort ebenfalls.
Eine der tollsten Bäckereien in Frankfurt! Tolle Brote und natürlich das Highlight: die Hefe-Schnecken: mega lecker! Gibt’s jetzt auch vegan . Man kann draußen sitzen - Selbstbedienung. Es sind aber nur wenig Plätze vorhanden. Auch sehr zu empfehlen sind die belegten Brote.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch