Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Pizzeria Montana

Pizzeria Montana - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Bewertung für ein Essen, dass ich VOR Corona dort hatte: Leckere Pizzen und die Pizzabäcker sind freundlich und gut drauf! Das Einzige, was schade ist, dass es so wenig Platz gibt für die gute Lage. Da kann es schonmal sein, dass man keinen Platz bekommt - aber es lohnt sich, stattdessen wann ande
Die Pizzeria Montana ist für mich eine der besten! Super Service, sehr freundlich und einfach nur lecker!!!
Pizza ist wunderbar, auch mit veganen Käse erhältlich. Einen Stern Minus für den doch recht happigen Preis für eine Pizza. (Pizza mit Champignons und veganen Käse= 11 Euro)
Für mich ist die Pizzeria Montana eine der besten Pizzerien in Frankfurt am Main, gerade in der aktuellen Lockdown-Phase finde ich es super, das Sie weiterhin geöffnet haben und hervorragende Qualität abliefern.
Beste Pizza im Bahnhofsviertel, zum Glück wieder geöffnet. Leider keine 5 Sterne da es einen Kellner gibt der brutal arrogant, unfreundlich und dabei nicht die hellste Kerze auf der Pizza ist. Davon abgesehen wirklich wichtiger Bestandteil der Gastroszene im Viertel
Aus dem auffälligen Ofen kommen die besten Pizzen mit reichlich Belag.
Super leckere Pizza, absolut Empfehlenwert!!!
Sehr gute Neapolitanische Pizza, waren begeistert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch