#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Zum Gemalten Haus

Zum Gemalten Haus - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Schöne klassisch eingerichtete Gastwirtschaft. Wir waren zu zweit und hatten am Abend kein Problem, einen Platz zu bekommen. Dennoch wird eine Reservierung empfohlen. Die Bedienungen sind zuvorkommend, freundlich und flott. Die Essensauswahl war für mich sehr schwierig, da ich gerne die halbe Karte
Sehr schönes Ambiente und gute bürgerliche, hessische Küche. Wir waren jetzt das 3. oder 4. Mal hier und wurden noch nie enttäuscht. Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend. Klientel jeder Altersklasse. Alles rundum perfekt. Corona Hygiene Maßnahmen werden eingehalten.
Gut bürgerliche Küche in angenehmer Atmosphäre Das Essen ist sehr gut und es geht wahnsinnig schnell von bestellen bis zum Essen..... Leider konnte ich hier keine Bilder machen...... Einfach zu viele Gäste 😄 Heutzutage muss man ja aufpassen wegen der persönlichen Rechte am eigenen Bild 😉
Diese Gaststätte ruht sich auf ihrem Namen aus. Grüne Soße und Ebbelwoi sind wenn überhaupt mittelmäßig. (Eigentlich nicht mal das...) Früher in den 70ern vielleicht mal Kult, heute eher Touristenrestaurant. Sollte man nicht des Namen wegens eine Gaststätte suchen, sollte man einfach ein paar Häuser
Traditionelles, hessisches Lokal mit tollen Innenhöfen und super Äppelwoi! Wer allerdings kein hessisch mag, tut sich mit der Speisekarte etwas schwer.
Rustikale Kneipe, die bei Touristen wie auch überwiegend von "Einheimischen' gerne besucht wird. Essen super gut, für die Region typische Gerichte mit zivilen Preisen. Nettes Personal. Am besten früh genug herkommen um einen Sitzplatz zu bekommen. In der Regel bleibt man dort nicht alleine sitzen. W
Das Essen war früher sehr gut, Ja früher, jetzt schmeckt selbst die grüne Sosse wie Grassuppe. Die Ochsenbrust schmeckt ausgekocht, ausgelaugt, warum ? Wirtin u. Köche schmeckt mal ab und kocht und bratet lecker. Sonst kommt der Tag wo es viel Platz gibt im gemalten Haus.
Ganz tolles Gasthaus! Sehr originell! Leckere typische Gerichte aus der Region! Ein Erlebnis und sehr zu empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch