#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Stanley

Stanley - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Hatten heute Abend das at Home Dinner von Stanley. Die Ganskeule mit Rotkohl und Knödel war sehr lecker und ließ sich sehr einfach zubereiten. Das Highlight war das Sauerteigbrot war der Hammer. Gerne wieder
Sehr geschmackvoll und stylisch eingerichtet. Wir hatten zu zweit einen schlechten Tisch, da ich außer meinem Gegenüber nur auf die Wand schaute und von dem ganzen Geschehen nichts mitbekam. Der Service war freundlich. Die Speisen waren geschmackvoll und liebevoll dekoriert. Bei den Portionen muss m
Einfach nur top! Etwas ganz ganz Besonderes!
Also hier stimmt wirklich alles. Wir hatten ein super sieben Gänge Menü und konnten unseres Vorlieben angeben. Es war mega lecker bei genau passender Weinberatung. Das Ambiente locker und trotzdem hatte man das Gefühl an einem besonderem Ort zu sein. Gehobene Kategorie und auch nicht das letzte Mal.
Neue Karte -> Einmal alles bitte.
Tolles Essen Super Service
Sehr lecker, freundliche Bedienung! Nur seltsam, dass die Rechnung als Zwischenrechnung deklariert war... hoffentlich wird hier ehrlich versteuert!
Hier passt die Gesamtleistung. Ambiente, Service, Küche, Cocktails. Und dazu sehr spannende und gute Weinauswahl der Sommelierin.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch