#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Block House Frankfurt Europa-allee

Block House Frankfurt Europa-allee - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wir nehmen am liebsten den Tisch direkt vor der Küche. Mein Sohn guckt gerne beim Grillen zu. Ab und zu macht der Koch eine kleine Show wenn das Fett verbrennt. Wer denkt ein Steak-Haus ist nichts für Kinder irrt hier. Sowohl die Kinderkarte als auch das Personal geben sich alle Mühe das der kleine
Was soll ich hier schreiben? Auch nach vielen Jahren die bekannt gute Qualität und ein super freundlicher Service.
Gewohnt freundlich und schnell bedient, haben wir wieder einmal gut im BlockHouse an der Europa-Allee in Frankfurt gegessen und getrunken! Wie beim vorangegangenen Besuch in Pandemiezeiten waren bestimmte Tische nicht zur Benutzung freigegeben, um vorgesehene Abstände zwischen Gästen aus verschieden
Ich war Anfang des Jahres hier essen. Speisen und Ambiente im Block House Standard. Service sehr freundlich, auch wenn es öfter mal länger dauern kann mit den Bestellungen und der Rechnung.
Das Restaurant an sich hat eine sehr angenehme Atmosphäre, mit freundlicher Bedienung. Leider war die Portion der Medallions mit Champignonsrahmsoße nicht ausreichend für den Preis und das sage ich echt selten! Also an Preis-/Leistung sollte sich bitte was ändern.
Leider kann ich meinem „Cheeseburger“ nur 3 Sterne geben. Geschmacklich ok, aber wirklich nur ok. Für mich hatte es nichts mit einem Burger zu tun, eher eine überbackene Frikadelle. Keine Soße einfach nur mit Käse und Tomaten überbacken auf einem Stück Brot serviert. Einfallslos und langweilig.
Das Mr. Rumpsteak schmeckt in Ordnung, aber für den Preis nur durchschnittlich. Das Hereford Rib-Eye war etwas trocken und schmeckt unter dem Durchschnitt. Der Salat war nicht wirklich frisch und die Pommes schmecken nichts Besonderes.
Das Essen war gut, preislich angemessen. Die Hygiene war gut. Was störte, wenn man draußen sitzt sollte man keine Angst vor Wespen haben.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch