#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Isoletta

Isoletta - Frankfurt am Main - Fotoalbum

"Hervorragende frische Qualität, tolle Gerichte und ein sehr netter Gastgeber!"
Ordentliches italienisches Restaurant mit gehobenem Ambiente und leckerer Küche.
So geht Restaurant in Frankfurt!!! Das ist Lebensqualität pur. Netter Service, gutes Essen und angemessene Preise. Wir kommen dankend wieder!!!
Wurden freundlich empfangen und sind deshalb geblieben. Zuvor waren wir in einem anderen Lokal aufgestanden. Service, Essen war sehr gut. Werde ich weiter empfehlen👍
Sehr schönes und authentisches italienisches Restaurante. Netter und aufmerksamer Service. Trotz voller Tischbelegung schneller Service. Essen super lecker. Schönen Abend gehabt, vielen Dank
Exzellente Küche ,Super Service, auch zu Corona Zeiten.
Super schön draußen gesessen mit Wärmelampe und Decke. Die frische Pasta mit Steinpilzen und der Rotwein waren 1a. Bei der Pizza gibt es 1 Stern abzug, weil sie mit viel zuviel Käse gemacht und der Rand wie frittiert war. Wahrscheinlich mit reichlich Öl eingestreicht damit sie knuspriger wird. Leide
Guter, mondäner Italiener der alten Schule. Nicht billig. Treff für "Who's who' zum Mittagstisch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch