Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Block House Frankfurt Westend

Block House Frankfurt Westend - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Top Lockdown Service / schnell und TOP zubereitet / Qualität (inkl FFP2 Maske als Geschenk;)
Das Fleisch war in Ordnung, vielleicht etwas zu durch. Allerdings war der heiße Stein nur ein kleiner heißer Teller, der sehr schnell seine Wärme verloren hat. Außerdem war es sehr laut und man konnte sich kaum unterhalten, was wahrscheinlich an der Raumaufteilung und fehlenden Trennwänden liegt.
Esse dort seit 1990! Qualität immer gleich gut. Service sehr freundlich und schnell. Mir schmeckt es hier perfekt! 😋😋😋
Das Essen war sehr lecker, der Service aufmerksam, flott und freundlich. Leider gab es keine "Verschnaufpause" nach der Vorspeise. Kaum der letzte Bissen drin stand das Essen schon da. Dazwischen vergingen keine 30 Sekunden. Das ist leider viel zu schnell.
Mein Lieblingssteakhaus. Tolle Auswahl auf der Speisekarte, Steaks immer super nach Wunsch gegrillt. Am Wochenende keine Reservierung möglich, dennoch bekommt man immer sehr schnell einen Tisch.
Wir waren auf der Durchreise in Frankfurt und haben das Lokal zufällig entdeckt. Es war keine Reservierung nötig wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient an allen Tischen waren plexiglasscheiben angebracht aber nicht so dass man das Gefühl hatte es würde einen einengen. Für einen Donnerstag
Einfach seit Jahrzehnten ein Klassiker unter den Steakhäusern. Freundliche Bedingungen und ein schönes Interieur. Auch die Regelungen bezüglich Corona wurden hier meines Erachtens gut umgesetzt. Hier bekommt man zwar nicht das Beste Steak der Stadt aber das Gesamtpaket und Preis/Leistung passen.
Das Essen ist immer sehr gut, ob Steak, Pommes, Coleslaw, Burger, Mittagsmenü oder Dessert :) Mein Lieblingsrestaurant. Die roten Gummibärchen mag ich auch. Danke.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch