#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Jamy`s Burger Frankfurt Ostend

Jamy`s Burger Frankfurt Ostend - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Für uns einer der besten Burgerläden in Frankfurt. Die Burger schmecken immer frisch und sind mit leckeren Zutaten belegt. Ebenfalls sind die Pommes immer super knusprig und nicht wabbelig (auch bei einer Lieferung!) immer wieder lecker 🤤
Jamy's war eigentlich immer eine Adresse für einen sehr guten Burger... gutes Brot, frischer Salat, tolle Soßen und wirklich gutes patty aber nach der Renovierung und wahrscheinlich dem 3. Besitzer immer mehr Qualität verloren und am Preis zugelegt. Bei mir war es der Smoke attack, Brötchen Staub t
Wir haben aufgrund von Corona unsere Burger liefern lassen. Darunter hat natürlich die Präsentation der Speisen gelitten. Was dem Geschmack aber keinen Abbruch getan hat. Sehr lecker!
Super Burger, Qualität leidet aber durch Lieferando. 30€ für zwei kalte Burger und eine kalte Pommes sind leider deutlich zu viel.
Hatten uns auf guten Burger gefreut und nahmen im Innenbereich relativ weit vorne Platz. Nachdem wir die Karte studiert hatten guckten wir uns nach einer Bedienung um. Es liefen sage und schreibe 5 verschiedene Kellner*innen IMMER wieder VOLLKOMMEN ignorant an uns vorbei... Es waren ca 6 Servicekräf
Das war der beste Burger der Welt kann ich nur empfehlen und die Angestellten waren alle sehr sehr nett
Super Leckerer Burger mit Avocado als Menü mit leckerer Limo und Salat in ökologischer Papierschale bekommen. Ich komme wieder!
Ich war schon eine Weile nicht mehr hier. Leider hat mir der schlechte Service heute die Freude auf die leckeren Burger vermiest. Ich habe mich am Eingang gemeldet und wurde vom Kellner gebeten mich hinzusetzen, die Karten wollte er gleich bringen. Leider kam keiner - kann ja mal vorkommen - also ha
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch