Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Maintower Restaurant And Lounge

Maintower Restaurant And Lounge - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Restaurant/ Aussicht einfach bombastisch! Wir haben nach unserem Urlaub einen zwischenstopp in Frankfurt gemacht . Dann haben wir uns überlegt wo wir hingehen könnten um die Skyline von Frankfurt von oben zu betrachten. Da sind wir auf das ,,Main Tower Restaurant " gestoßen . Ich weiß nicht was ich
In obersten Stock in Main Tower befindet sich das Restaurant. Man hat einen hervorragenden Ausblick von Sachsenhausens bis Bahnhofsviertel. Das Personal ist extrem aufmerksam, freundlich und willkommen heißend. Der Preis ist sehr fair für was man bekommt. Alle Gänge mit Meeresfrüchten waren super zu
Wunderschöne und besondere Location sowie überragendes Essen! Wer zu einem besonderen Anlass schick und qualitativ hochwertig Essen gehen möchte und noch dazu eine besondere Aussicht genießen will, kann ich dieses Restaurant nur empfehlen - das wird definitiv unvergesslich! Reservierung vorher sol
Leckeres Essen geht zwar anders aber man muss ja irgendwie anders sein. Ich empfehle dieses Restaurant nicht für Leute die ihr Essen genießen möchten denn das Essen ist zwar interessant gestaltet aber schmeckt dann dementsprechend nicht mehr natürlich. Ich Rate jedem der hier essen geht auch mindest
Sehr leckeres Essen, sehr guter Service und super schöne Aussicht über Frankfurt. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)
Essen bei atemberaubendendem Blick über die Frankfurter City. Speisen sind toll zubereitet und wirklich eine Gaumenfreude. Die Fischgerichte sind hochqualitativ und besonders empfehlenswert, vorausgesetzt man isst gerne Fisch. Aber man findet neben den Fischgerichten auch andere leckere Speisen.
Empfehlenswertes Restaurant. Sehr kompetente Küche und Service. Wir kommen aufjedenfall wieder :)
Sehr leckere und liebevoll arrangierte Speisen. Das Ganze bei atemberaubendendem Blick über die Frankfurter City. Die Fischgerichte sind hochqualitativ und besonders empfehlenswert. Vier Gänge sind sinnvoll, um satt zu werden. Die Kartenzahlung ist noch modernisierungs- und ausbaufähig.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch