#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Rama V

Rama V - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr guter Thai in Frankfurt. Qualitativ super und tolles Ambiente. Besonders gut ist die ökologische Verpackung vom lieferservice 👍🏼👍🏼
Gute Thai Küche. Sehr große Auswahl. Preis-Leistung ist akzeptabel.
Wir waren dort, ohne vorher zu reservieren. Trotzdem haben wir ohne Probleme einen Platz bekommen. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet. Auch die Toiletten waren sauber und liebevoll eingerichtet. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Das Essen kam schnell und war sehr gut! Wir waren sehr
Leckere Thai Gerichte im netten Ambiente. Preise etwas angehoben, für die Speisen und den guten Service aber angemessen. Lediglich die Getränkepreise sehe ich etwas überzogen. Die Cocktails waren top, kosteten dafür auch auch fast genauso viel wie ein ganzes Gericht.
Eigentlich ein schönes Lokal. Wird den guten Bewertungen leider nicht gerecht. Das bestellte Essen kam schon nach wenigen Minuten auf den Tisch. Die Entengerichte hatten Imbissniveau, keinen besonderen Esprit und waren kalt. Die vegetarischen Frühlingsrollen und das vegetarische Gericht waren ordent
Waren Gestern zum Mittagstisch ohne Reservierung im Rama V und ich muss sagen das Essen ist wirklich sehr gut !!! Wir haben viel Erfahrung mit der thailändischen Küche und wir müssen sagen das Rama V gehört zu den Besten !!! Wirklich top !!! Von Außen sehr unscheinbar aber von Innen wirklich toll !!
Sehr lecker und schneller Service . Immer wieder gerne
Authentisch thailändische Küche, sehr lecker. Einzig die Lage direkt an der Straße macht das draußen sitzen etwas laut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch