Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Cafe-weinbar Settimo Cielo

Cafe-weinbar Settimo Cielo - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Tolles Restaurant und sehr leckeres Essen. Portionen sind sehr groß aber dafür echt lecker. Die Karte ist für mich viel zu groß sodass man sich kaum entscheiden kann. Da müsstez ihr mal schauen wie ihr das vereinfacht. Weine sind sehr gut und der Service klasse. Vielen Dank. Absolut zu empfehlen.
Der 7. Himmel kann auch zuhause sein. Ganz einfach bestellen, abholen und zuhause genießen.
Sehr gutes Essen von hoher Qualität in einem wundervollen Ambiente. Toller Service! Es war wieder ein besonderer Abend. Vielen Dank an das Team vom Settimo Ciello!
Mein absoluter Lieblingsitaliener nördlich des Mains. Sehr aufmerksamer Service, tolles essen von "einfachen " Nudel Gerichten bis zur perfekten Seezunge. Danke für den (meinen) tollen Geburtstags Abend!
Erstbesuch Mittagessen Hohes Niveau, erstklassige Jacobsmuscheln mit Gemüse. Kellner aufmerksam und Lokal gut besucht. Wir hatten den Tisch ca 1 Stunde vorher reserviert. Vielen Dank war Klasse und gerne wieder.
Gehobener Italiener ohne allzu große Überraschungen. Für den 5.Stern fehlt einfach der letzte Schliff. Toiletten-und Garderobenbereich bräuchten ein Update. Das Lokal ist gut gelegen und bietet ausreichend Möglichkeiten sich nach persönlicher Präferenz zu platzieren.
Hervorragend! Das beste Restaurant der Stadt.
beste italienische Restaurant in Frankfurt :) Tortelloni war besonders lecker. Beste Tiramisu. kann ich nur weiterempfehlen 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch